Skip to main content

Tour zum Gardasee

Dieses Jahr führte uns unsere Tour über das lange Fronleichnam- wochenende zum Gardasee.

Bei bewölktem Wetter machten wir uns mit elf Porsche Richtung Süden auf. Je näher wir unserem Ziel kamen, um so besser wurde das Wetter und die Cabrios konnten endlich "oben ohne" fahren.

Nach einer interessanten Anreise erreichten wir am Nachmittag unser vorzügliches Hotel in Desenzano del Garda. Den Tag ließen wir bei einem klasse Abendessen direkt am See ausklingen.

Am Freitag war dann wieder der Tag auf dem See angesagt. Nein, diesmal sollte keine Tretbootregatte, wie am Lago Maggiore, folgen. Heuer hatten wir zwei mit V8 Motoren befeuerte Boote gechartert und wir hatten richtig viel Spaß auf und im See.

Nach unserer Tour am Samstag fuhren wir mit dem gemieteten Bus auf ein Agriturismo. Hier erlebten wir bei einem köstlichen Abendessen einige wunderschöne Stunden.

Am Sonntag ging es leider schon wieder zurück.

Jürgen Müller