Skip to main content

Jubiläum 25 Jahre PC Donau e.V.

Da unser Club schon 25. Geburtstag hatte, war es Zeit, dieses Jubiläum gebührend zu feiern. Wir trafen uns am Samstagmorgen um 11:00 Uhr in unserem Clublokal "Wiley-Club" zu einem kleinen Empfang, bevor wir um 12:00 Uhr zu unserer "Ralley" starteten.
Der "ADAC Ortsclub Ulm e.V." hatte eine vorzügliche Strecke, gespickt mit einigen kniffligen Aufgaben, ausgearbeitet und wir hatten alle enorm viel Spaß. Gegen 15:30 Uhr trafen wir im "Lago" im Ulm ein, wo wir um 16:00 Uhr, auf einer Großleinwand, das WM-Viertelfinalspiel Deutschland - Argentinien ansahen. Nach dem 4:0 Sieg unserer Manschaft war die Stimmung nochmals gestiegen und wir freuten uns auf die Abendveranstaltung. Diese begann mit einem vorzüglichen Menü und einigen Drinks an der Bar. Durch das Abendprogramm führte Natascha Zillner von "Donau 3 FM", welches mit einer Hypnoseshow von Mike Ascot, sowie einem Feuerwerk abgerundet wurde.
Am Sonntagmorgen stand dann noch eine Schifffahrt auf der Donau an. Bei einem Weißwurstfrühstück gab uns der Kapitän einige interessante Infos zur Donau, sowie zur Stadt Ulm.
Es war eine klasse Jubiläumsfeier und ich freue mich schon auf die nächsten (25) Jahre.

Jürgen Müller